Was wir machen

Wir ermächtigen Kunden in jeder Ecke der Welt Verbraucher mit ihren Marketingbotschaften erfolgreich zu erreichen.

Bereich Nordamerika

Bereich Südamerika

Bereich Europa

Bereich Naher Osten

Bereich Asien

Vermittlungs-Netzwerk

Immobel bietet maßgeschneiderte Platformen für Vermittlungs-Netzwerke, um Ihre Geschäftspartner, Franchisenehmer oder Mitglieder weltweit miteinander zu verbinden. Mit unseren Platformen leiten Nutzer Geschäfte zwischen Märkten weiter und wickeln sie ab; dabei benützt jeder die Sprache seiner Wahl.

Unsere Vermittlungs-Tools produzieren umsetzbare Marktinformationen, vorausschauende Analytik, flexibles Berichten und eine Ansicht in Echtzeit über die noch offenen und bereits geschlossenen Vermittlungsgeschäfte in Ihrem Netzwerk.

Alle unsere Systeme versichern ein sicheres und DSGVO-konformes Tracking von Vermittlungsgeschäften und robustes Handhaben von Verbraucherdaten.

Mehrsprachige Websites und Portale

Vom Konzept bis zur Entwicklung, wir bringen Ihnen schlüsselfertige Lösungen.

Maßgeschneiderte Websites, aus Vorlagen erstellte Websites und einzigartige Plug and Play-Module erleichtern es Ihre Website zu globalisieren.

Unsere internationale, länderspezifische SEO garantiert maximale Sichtbarkeit für alle Angebote, die im Besitz der Makler sind und sich in unserem Netzwerk befinden. Dadurch werden mehr potenzielle Käufer gefunden und mehr Vermittlungen generiert. Wir bieten eine komplette Übersetzung Ihrer Metadaten, mit SEO-freundlichen URLs, erstellt in den korrekten Sprachen.

Immobel hat die größte branchenspezifische Terminologie-Database der Welt. Unser Team aus Muttersprachlern ist in der maßgeschneiderten Übersetzung von Marketinginhalten spezialisiert. Dadurch wird garantiert, dass Ihre Website oder maßgeschneidertes Marketingmaterial Beschreibungen zeigt, die in allen 21 abgedeckten Sprachen äußerst akkurat und ansprechend sind.

Länderspezifische Top-Level-Domains für den relevanten geographischen Zielmarkt garantieren maximales Indexing auf internationalen Suchmaschinen. Dadurch wird Traffic aus aller Welt auf Ihre Website und Angebote gelenkt.

Unser Entwicklungsteam hat zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich „internationale Website“ und ist auf effektivste Präsenz auf internationalen Suchmaschinen fokussiert. Unsere Webseiten und Best in Show-Immobilienportale sind einziartig in ihrem Design, um auf internationalen Suchmaschinen Spitzenplätze einzunehmen. Unsere Platformen treiben den globalen Traffic voran und fördern die weltweite Präsentation Ihrer Marke.

Wir hosten und verarbeiten Dateneinspeisungen von Immobilienangeboten in allen Sprachen, Währungen und Messeinheiten, und unsere einzigartige Technologie gibt den Inhalt auf Platformen in ausländischer Sprache mit Suchmaschinenoptimierung für den lokalen Markt unverzüglich wieder.

Mehrsprachige IDX

Wir fangen ganze MLS- oder im Besitz von Realtor befindliche API-Einspeisungne auf und verarbeiten diese, um IDX in 21 Sprachen zu produzieren. Dabei werden die öffentliche Immobiliensuche, die Benachrichtigungen übersetzter Angebote und robuste Marketinginstrumente für Immobilienorganisationen und deren Mitglieder gefördert. Um Ihren gesamten Markt zu decken, können mehrere Dateneinspeisungen zusammengefasst werden.

  • English
  • Español - América
  • Español - Europa
  • Deutsch
  • Français - Canada
  • Français - Europe
  • Italiano
  • 日本語
  • Português - Brasil
  • Português - Europeu
  • Polski
  • Pусский
  • 中文 -简体
  • 中文 -繁體
  • 中文-繁體(台灣)
  • Tiếng Việt Nam
  • 한국의
  • Türkçe
  • Nederlands

Datenverbund

Unsere Infrastruktur treibt maßgeschneiderten, privaten Datenverbund und Marktinformationen zwischen Büros & Marken, sowohl innerstaatlich als auch international, voran.

Unsere Platform ermöglicht es Büros ihre Angebote untereinander zu zeigen, was eine konkurrenzlose Interessentengewinnung fördert und marktübergreifende Vermittlungen maximiert.

What We Do

We empower clients to effectively reach consumers in every corner of the earth with their marketing message.

North American Reach

South American Reach

European Reach

Middle East Reach

Asian Reach

Referral Network

Immobel provides custom SMART referral network platforms to connect your affiliates, franchisees or members worldwide. With the SMART platform, users refer and transact business between markets, each using their language of choice.

Our referral tools produce actionable market intelligence, predictive analytics, flexible reporting, a real-time view into your open and closed referral business across your network.

All our systems ensure secure, GDPR-compliant tracking of referral business and robust handling of consumer data

  • Searchable
  • Multi-Language
  • Actionable
  • Reportable
  • Trackable

Multi Language Websites And Portals

From concept to deployment, we deliver turn-key solutions.

Custom websites, templated websites and unique plug and play modules make it easy to globalize your website.

Our international, country-specific SEO ensures maximum visibility for any listings owned by agents in our network, finding more potential buyers and generating more referrals. We provide complete translation of metadata, with SEO-friendly URLs rendered in correct languages.

As well as the world's largest industry-specific translation database of terminology our team of native speakers specialize in bespoke marketing content translation, ensuring that your website or custom marketing materials shows the most accurate and appealing descriptions across all of our 21 covered languages.

Country-specific Top Level Domains for the relevant geographic target market guarantees maximal indexing on international search engines, driving global traffic to your website and listings.

Our development teams have two decades of global website experience, focused on delivering the most effective presence on international search engines. Our websites and best in show property portals are uniquely designed to capture top rankings on international search engines. Our platforms drive global traffic and deliver global exposure to your brand.

We host and process real estate listings data feeds in any language, currency, and units of measurements, and our unique technology renders content instantly in foreign language platforms worldwide, with local-market SEO.

Multi Language IDX

We pick up and process entire MLS or Realtor-owned API feeds to produce IDX in 21 languages, powering public property search, translated listing alerts and robust marketing tools for real estate organizations and their members. MLS and IDX rules compliant, multiple feeds can be combined to cover your entire market.

  • English
  • Canadian French
  • Deutsch
  • Dutch
  • Español
  • EU Spanish
  • EU Portuguese
  • Français
  • Italiano
  • Polski
  • Português
  • Pусский
  • Türkçe
  • Việt
  • 简体字
  • 繁體字
  • 한국의
  • 日本

Data Sharing

Our infrastructure drives customized, private data sharing and market intelligence between offices & brands, both domestically and internationally.

Our platform allows offices to cooperatively display one another's listings, promoting unrivaled consumer lead generation and maximizing referrals across markets